AA

"Johnny kokste mit meinem Vater!"

©Reuters
Auch am zweiten Tag von Amber Heards Aussage wird es nicht ruhiger. Diesmal ging es unter anderem um die Verlobungsfeier, auf der einiges an Drogen im Spiel gewesen sein soll.
Amber Heard im Zeugenstand
NEU
Johnny und Amber vor Gericht
Jetzt sprechen Amber Heards Leute
Depps Bodyguard: Faustschlag ins Gesicht

Als wahres Monster stellte Amber Heard (36) ihren Ex-Mann Johnny Depp (58) auch am zweiten Tag ihrer Aussage vor Gericht dar. Er habe sie als "Hure" beschimpft, sie bloßgestellt, geschlagen und mit ihrem eigenen Vater Kokain genommen - und zwar auf der gemeinsamen Verlobungsfeier.

Koks mit dem Schwiegervater

Schon zu Beginn der Party sei Depp high gewesen, aber zumindest friedlich. Während des Fests habe er sich dann immer wieder mit Ambers Vater verzogen, um Drogen zu konsumieren. Dieser "nahm das gleiche Zeug wie Johnny", so die Schauspielerin. "Als ihnen das Kokain ausging, flippte Johnny total aus, er drehte durch." Heards Vater sei dann mit Depps Personenschützern losgefahren, um weiteres Suchtgift zu besorgen. Erst mit der nächsten Line hätte sich Depp wieder beruhigt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Johnny kokste mit meinem Vater!"